• Jobs Job bei F. G. Streifeneder KG

F. G. Streifeneder KG

Emmering

Rechtswesen

Emmering

Wirtschaftsjurist (m/w) F. G. Streifeneder KG Emmering Sie übernehmen Schritt für Schritt eigene Teilbereiche, in denen Sie unsere Fachbereiche rechtlich beraten und unterstützen; unterstützen die Volljuristen in der Rechtsabteilung und sorgen für die Vor- und Nachbereitung rechtlicher Geschäftsvorgänge.

Als Produktions- Vertriebs- Und Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Or­tho­pädie- Reha- Und Medizintechnik Sowie Als Anbieter Von Sanitätsartikeln Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Größten Versorgern Und Fach­händ­lern In Ihrer Branche Als Global Player Ist Das Unternehmen In Rund 100 Län­dern Tätig Und Zählt Mehr Als 700 Mitarbeiter An Verschiedenen Standorten Im In- Und Aus­land Hohe Ser­vice­orien­tie­rung Und Produktqualität Sowie Eine In­di­vi­du­el­le Be­treu­ung Zeichnen Das Tra­di­tions­un­ter­neh­men Aus Zur Unterstützung Unserer Rechtsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Wirtschaftsjuristen M/w Zunächst Befristet Für Ein Jahr Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Schritt Für Schritt Eigene Teilbereiche In Denen Sie Unsere Fachbereiche Rechtlich Beraten Und Unterstützen Sie Unterstützen Die Volljuristen In Der Rechtsabteilung Und Sorgen Für Die Vor- Und Nachbereitung Rechtlicher Geschäftsvorgänge Sie Betreuen Den Rechtlichen Rahmen Für Unsere Filialstandorte Sie Unterstützen Das Kommerzielle Forderungsmanagement Sie Entwickeln Und Koordinieren Neue Und Verbesserte Bestehende Interne Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsjurist (fh) / Studium Der Rechtswissenschaften Auch Berufsanfänger Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Verständnis Betriebs­wirt­schaftlicher Zusammenhänge Sowie Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sowie Ein überzeugendes Und Selbstsicheres Auftreten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail (dateigröße Bitte Max 7mb) Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintritts­datum     Kontakt: Sabine Knobloch Kg Jura Volljurist Kanzlei Fachterminologie Rechtswissenschaften Vertragsrecht Volkswirtschaft Wirtschaftsrecht Finanzwirtschaft Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanwältin Advokat Betriebswirt Rechtsberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberater Steuerrecht Jura Volljurist Kanzlei Fachterminologie Rechtswissenschaften Vertragsrecht Volkswirtschaft Wirtschaftsrecht Finanzwirtschaft Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanwältin Advokat Betriebswirt Rechtsberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberater Steuerrecht Wirtschaftsjurist (m/w) Sie übernehmen Schritt Für Schritt Eigene Teilbereiche In Denen Sie Unsere Fachbereiche Rechtlich Beraten Und Unterstützen Unterstützen Die Volljuristen In Der Rechtsabteilung Und Sorgen Für Die Vor- Und Nachbereitung Rechtlicher Geschäftsvorgänge Emmering Jura Volljurist Kanzlei Fachterminologie Rechtswissenschaften Vertragsrecht Volkswirtschaft Wirtschaftsrecht Finanzwirtschaft Anwalt Rechtsanwalt Rechtsanwältin Advokat Betriebswirt Rechtsberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberater Steuerrecht

Werkstattleitung (m/w/d)

Buchhalter (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Soden am Taunus)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)